Allo [@ Mucalexx]


Ich hoffe du machst auf .bar weiter und das ich dich nicht verjagt habe. Ich bin definitiv weg und ich komme auch nicht als Troll vorbei. Mir liegt zwar etwas an der Bar, aber wenn man dem Projekt nicht gut tut muss man gehen. Ich hätte mich schon lange gesperrt, aber man ließ mich machen, warum weiß ich nicht. Watzmann und seine weiteren Adminsocken sind weg und WikiBayer gehört bestimmt nicht zu ihm. Einen neuen Watzmo- König braucht die Wikipedia sicherlich nicht, aber jemanden der aufpasst. Leider ist die BAR ein Lexikon und deshalb sollte dort kein Schmarrn stehen. Und darauf aufzupassen und nebenbei Artikel zu schreiben, zu verbessern, zu diskutieren und blabla, ist einfach zu viel für einen oder 2. ich hoffe du kannst noch andere anlocken, ich konnte das in keinster Weise. Machs gut, viele Grüße, dawaiamoi --Oneday222 (msg) 09:11, 23 mar 2021 (CET)Rispondi